Hugo

Head of Innovations

Hugo ist laut eigener Auskunft 25 Innovationsjahre alt. Sein biologisches Alter kennt nur er selbst. Auch sonst wissen wir leider recht wenig über seine Vergangenheit, einfach, weil er aus Prinzip niemals über «The Past» spricht. Angeblich hat er sich aber bereits in den frühen 90ern ein Arschgeweih stechen lassen, was auf eindrucksvolle Weise demonstriert, dass dieser Mann dem Zeitgeist stets ein paar Jahre voraus ist.

Fragebögen

  • Was schätzen Sie an ihren Kollegen?
    Dass sie mich jung und frisch halten.
  • Welche Erfindung bewundern Sie am meisten?
    Mich, denn ich erfinde mich selbst immer wieder neu.
  • Ihr Vorbild in der Geschichte?
    David Bowie. Eine bewundernswert multiple Persönlichkeit.
  • Ihre gegenwärtige Geistesverfassung?
    Ich lebe in der Zukunft. Die Gegenwart habe ich weit hinter mir gelassen.
  • Ihr Motto?
    Bleib innovativ sei immer aktiv.